Home Über uns Trainers

DREAM TEAM

Unsere Trainer fühlen sich verantwortlich und helfen Ihnen durch langjährige Erfahrung Ihre Ziele zu erreichen.

 

André Blaser
Fitnesstrainer, Gruppenkursinstruktor
Ich bin 33 Jahre jung und seit Jahren Sportbegeistert und in der Fitnessbranche tätig. Mein Weg zum Calisthenics begann vor 4 Jahren. Seit dem trainiere ich zum grössten Teil mit dem Eigenkörpergewicht. Für mich sind Partner wie auch Gruppentraining von hoher Bedeutung für die Gruppendynamik wie auch Spass und Motivation. Meine Stärken liegen in den Bereichen: Kettlebell, TRX, Calisthenics, HIIT, Muskelaufbau, Gewichtsreduktion. Mein Motto: Wen du was ändern willst, beginn mit dem Man im Spiegel!
andre.blaser@barbariansbern.ch
Simon Hanke
Gruppenkursinstruktor
Ich bin 31 Jahre jung und betreibe seit 2 Jahren Gruppentraining. Zuvor habe ich an Maschinen, in Fitnesscentern trainiert, welches mir zu statisch wurde. An Gruppentrainings gefällt mir die Abwechslung, der Kontakt mit Menschen. Zudem können die Trainingseinheiten viel dynamischer gestaltet werden auch mit Einbezug der Teilnehmer, also kein strikt vorgegebener Plan. In Kettlebell und Bootcamp Gruppentrainings liegen meine Stärken. Mein Motto: I am stronger than my excuses.
simon.hanke@barbariansbern.ch
Florian Bähler
Gruppenkursinstruktor
Ich bin 23 Jahre jung und voller Motivation. Ich selbst trainierte lange in einem Fitnesscenter mit Isolation- und Verbundübungen an Maschinen bis ich ins Körpergewicht Training eingestiegen bin. Seit nun zwei Jahren trainiere ich Calisthenics mehrmals die Woche, Indoor und Outdoor. Für mich sind aber Gruppenkurse auch sehr wichtig und ergänzen die Kraftübungen im Calisthenics hervorragend. Meine Präferenzen sind Bootcamp und Intervall Trainings jeglicher Art. Mein Motto ist "Only a clean workout brings you value!"
florian.baehler@barbariansbern.ch
Alexander Geiser
Gruppenkursinstruktor
Ich bin eine 21 Jahre junge Sportskanone. Meine Begeisterung für Sport war seit klein auf riesig, angefangen mit Teamsport wie Fussball bis hin zu Einzelsport wie Leichtathletik. Seit gut einem Jahr übe ich nun Calisthenics aus, meine Stärke liegt hier eher im Freestyle Bereich. Durch die Gruppenkurse wie das Bootcamp & HIIT habe ich eine tolle Ergänzung zu meinem Calisthenics Training gefunden. Mein Motto "IT`S NOT ABOUT BEING BETTER THAN SOMEONE ELSE IT`S ABOUT BEING BETTER THAN YOU WERE YESTERDAY"
alexander.geiser@barbariansbern.ch

Erstes Workout ist GRATIS

Sie können an einem Probetraining einer unserer Kurse teilnehmen. Bitte informieren Sie sich bezüglich der Kurse und Zeiten und melden Sie sich via Kontaktform bei uns.

Zum Kontakform